25.03.12

AVON SHINE ATTRACT LIPSTICK

Habe mal den Lippenstift von Avon gekauft und ausprobiert. Das Avon Shine Attract ist Lippenbalsam und Lippenstift in einem. Kostet 8,50 €. Beim Auftragen fühlt es sich sehr geschmeidig an. Ein wenig Glitzer ist auch mitdrin. Ich habe ziemlich trockene Lippen und neige dazu aufgetragene Lippenstifte, Lippenglosse und Pflege schnell abzulecken. Bei diesem Lippenstift ist Gloss und Farbe praktisch in einem vereinigt und fühlt sich nicht so flüssig an, wie ein richtiger Gloss. Ich habe zwei Farben gekauft. Rose Bouquet und Cherry Pie. Die Farben auf dem Bild des Anbieters weichen ein wenig ab. Die Farbe wirkt nicht so stark wie bei einem Lippenstift, was ich schön finde. Der Geruch ist auch ziemlich angenehm. Leider hält die Farbe nicht so lange und man kriegt ein trockenes Gefühl auf den Lippen und muss nachmalen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen