11.04.12

EAT MORE FOR BEAUTY

Quelle: glamour.ru


Verschiedene Pflegeprodukte, die man in Drogerien oder Parfümerien kaufen kann, sind durchaus hilfreich um die Haut zu verschönern. Doch man sollte auch aufpassen und bestimmen, was man isst um gesünder und schöner auszusehen. Hier ein paar Helfer:

Gegen Pigmentflecken hilft Majoran. Einfach in das vorbereitete Essen zugeben. Oder das Getränk aus gekochtem Wacholder. Mehr Zitronen und Brombeeren essen. Die beinhalten Arbutin und Kojisäure, die der Reduzierung der Pigmentierung beiträgt. 

Um die Pickel loszuwerden, sollte man Salat mit Kraut (Seetang-Salat, Rotkohl, Kohl) essen. Es enthält Schwefel, was den Stoffwechsel beschleunigt.

Poren reduzieren. Isst mehr Weintrauben und Pinienkerne. Die enthalten Isoflavone, die die Talgdrüsen normalisieren.

Eiweiß sorgt für schöne Haare. Quellen für Eiweiß sind Joghurt, Hänchen- und Putenfleisch, Linsen, Sojabohnen. Es wird außerdem Biotin benötigt. Biotin sorgt dafür, dass aus Eiweiß Keratin entsteht. Haare bestehen zum größten Teil aus Keratin. Biotin enthalten Vollkornprodukte, Eier und Milch. 

 

Kommentare:

  1. Sarina, welch eine Freude dich hier zu lesen!!! Da ich nicht mehr bei Facebook bin, erfreut es mich umso mehr!!!!
    Schöner Blog, hab dich gleich gefolowt!!! bin scharf auf Neues!!!

    Ziluju

    AntwortenLöschen
  2. dankeee, freut mich dass du auch in der kleinen Gemeinde meiner Follower bist ;)

    AntwortenLöschen